PomaBrush Elektrische Zahnbürste mit Silikonbürstenkopf

149.90

Lagerbestand: 30
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage
Farbe: Schwarz
Menge: 1 Set
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 031 539 13 35
 

Produktmerkmale

Elektrische Zahnbürste mit Silikonbürstenkopf

  • Innovative elektrische Zahnbürste
  • A‘ Design Award Winner
  • 15'000 leistungsstarke Vibrationen pro Minute
  • für empfindliche Zähne und Zahnfleisch geeignet
  • antibakterielle Silikonbürstenköpfe 2 mal seltener ersetzen
  • wasserdicht und sicher beim Duschen
  • schlichtes und praktisches Lade Case erlaubt die Bürste nur 3 mal jährlich zu laden

PomaBrush
Geniesse das Zähneputzen mit der von Zahnärzten empfohlenen PomaBrush. Die Bürste ist aus hochwertigem Silikon gefertigt und liegt durch ihre 20% schmälere Figur optimal in der Hand. Mit ihrer PXX7-Zertifizierung und fortschrittlicher Technologie ist PomaBrush wasserdicht und lädt dich ein gemeinsam zu duschen. Mit dem kompakten Lade Case kannst du die Laufzeit der PomaBrush von 1 Monat um 3 weitere Monate verlängern und brauchst sie nur 3 mal im Jahr aufzuladen.

Silikonbürstenkopf
Für empfindliche Zähne und Zahnfleisch. Der Silikonbürstenkopf verletzt Ihr Zahnfleisch nicht und beschädigt den Zahnschmelz auch bei häufigem Bürsten nicht. Entfernt Plaque vorsichtig - auch von der Zunge und massiert sanft das Zahnfleisch. Er muss nur alle 6 Monate ersetzt werden.

Nylonbürstenkopf (nicht im Lieferumfang enthalten)
Für die tiefste Reinigung. Superweiche, mit Holzkohle angereicherte PBT-Nylonborsten zum Entfernen von Oberflächenflecken. Er muss nur alle 3 Monate ersetzt werden.

Unsere Mission
Wir von PomaBrush haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Körperpflege zu vereinfachen. Wir glauben nicht an Schnickschnack, sondern an die Herstellung von Produkten, die die besten der Welt sind, wenn es darum geht, nur eine Sache zu tun, für die sie entwickelt wurden. Deshalb gibt es für unsere Zahnbürste auch keine Handy-App, keine 10 Knöpfe und keinen Motor in LKW-Größe. Sie ist sorgfältig ausbalanciert, um das ideale Zahnputzerlebnis zu bieten - nur das und nichts anderes.

Unser Fußabdruck
Für jedes Produkt, das wir herstellen, messen wir die Auswirkungen auf den Planeten. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Kohlenstoffausstoß zu verringern, was für uns oberste Priorität hat. Außerdem investieren wir in ein Klimaschutzprojekt in Ostasien. Wir sind eine Partnerschaft mit BeZero Carbon eingegangen, um einen Teil der Einnahmen aus jedem von uns verkauften Produkt in die Wiederherstellung von Land zu investieren. Wir haben uns verpflichtet, in den nächsten 3 Jahren insgesamt 1000 Tonnen Carbon-Emissionen zu kompensieren.

Unsere Design-Philosophie
Minimalismus ist nicht nur eine Design-Ästhetik, sondern eine Philosophie, die das Leben mit weniger umfasst - weniger materielle Besitztümer, weniger Schulden und unnötige Ausgaben, weniger Auswirkungen auf den Planeten und mehr Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

 

Lieferumfang:
1 poma brush mit Bürstenkopf
1 USB-C-Kabel
1 weisses Lade Case
Benutzerhandbuch

Altersgruppe: 12-17 Jahre, ab 18 Jahre
Farbe: Schwarz
Geeignet für: Saubere Zähne, Empfindliche Zähne, Zahnverfärbung, Zahnfleischentzündungen, Mundgeruch, Mundtrockenheit, Zahnspangen, Pflege nach Operation, Trockene Lippen
Härtegrad: Weich
Menge: 1 Set
Reinigungstechnologie: Schall, Pulsierend

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 21, 2022 09:27
Von: Peters

Top stylish und gut

War für mich eine neue Erfahrung im Zähneputzen - etwas zwischen elektrisch und manuell. Aber super angenehm. Und die Verpackung ist perfekt für unterwegs. Lädt immer die Zahnbürste wieder auf. Kann ich empfehlen.