- Alpine White
- Annemarie Börlind
- Anthony Brown
- Apeiron
- Apoth & Co.
- Apricot
- Artdeco
- Ayurveda
- benecos
- Bepanthen
- Beverly Hills Formula
- Bio Brush
- Biok/Ecodenta
- Bioniq
- Biorepair
- Bogo Brush
- CB12
- Cleanicdent
- Colgate
- Corega
- Coslys
- Curaprox
- Daylong
- Dentaid xeros
- Denttabs
- Design Letters
- Edel+White
- Elgydium
- Eliah Sahil
- Elmex
- Eucerin
- Farfalla
- Gallinée
- Gengigel
- Georganics
- Gum Sunstar
- Hauptner X-Mas
- Homeodent
- Hydrophil
- Hübner
- Institut Karité Paris
- Jeste
- Jordan Oral Care
- Juni Cosmetics
- Kari Gran
- Kiyo
- Kukident
- Laboratories de Biarritz
- Lavera
- Leaf
- liebwerk
- Listerine
- Lullaby Planet
- MAM
- Mama Aua
- Marvis
- MegaSmile
- Meridol
- Miradent
- Mádara
- Ncla Beauty
- Neutrogena
- Niyok
- No Bullsh!t
- Nuori
- Odol
- Oral-B
- Orbimed
- Paro
- Parodontax
- pearl drops
- Perio Aid
- Philips
- poma brush
- Protefix
- Reach Dentotape
- Roche Posay
- SANTE Naturkosmetik
- Sensodyne
- Settima
- Sleeppro
- smile365
- smilepen
- Spotlight Oral Care
- STOP THE WATER WHILE USING ME!
- Swissdent
- The Humble Co.
- Tio
- Trew
- Trisa
- Trybol
- Ultrasmile
- Ultrasun
- Vichy
- Vitis
- Waterpik
- Weleda
- Whitewash
- Souldogs
- Merkur
Die britische Marke Apoth & Co. bietet Kosmetikprodukte an, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren sowie tierversuchsfrei und umweltbewusst sind. Die meisten Produkte sind zudem vegan.
Damit bemühen sich die Hersteller kontinuierlich darum, das Bewusstsein für die Welt und die Bedeutung der Reduzierung, Wiederverwendung und des Recyclings im Alltag zu schärfen.
Die von Frauen ins Leben gerufene Marke fokussiert sich auf die Entwicklung natürlicher und dennoch funktioneller Lippenpflegeprodukte, die die Anwenderinnen zum Strahlen bringen und die Umwelt schonen.
Das Ziel hochwertige Produkte wie dem Lipcare Trio besteht ausserdem darin, den Konsumenten zu bestärken. Apoth & Co. setzt sich für Werte wie Vertrauen, Selbstliebe und Positivität ein und diese Philosophie ist die Basis der gesamten achtsamen Hautpflegekollektion. Die Anwender sollen sich nicht nur von aussen, sondern auch von innen wohlfühlen, indem sie die Produkte in ihre tägliche Beauty-Routine integrieren.
Ausserdem achtet das in London ansässige Unternehmen darauf, alle Einwegplastiken zu eliminieren und auch den Einsatz anderer umweltschädlicher Stoffe so weit wie möglich zu reduzieren.