Meridol Zahnpasta

5.85

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage
Altersgruppe: 12-17 Jahre, ab 18 Jahre
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 031 539 13 35
 

Produktmerkmale

Zahnpasta

  • Vermeide Zahnfleischbeschwerden wie Zahnfleischentzündung
  • 2-fach Wirkformel bekämpft die Ursachen von Zahnfleischbluten, bevor sie auftreten, indem sie Bakterien bekämpft
  • Antibakterieller Effekt im gesamten Mundraum
  • Reduziert über einen langen Zeitraum die Entstehung von Bakterien
  • Schützt gegen Zahnfleischentzündung, die Entstehung von Bakterien, Zahnfleischbluten, Zahnfleischrückgang, Parodontose und Karies

Mit meridol Zahnfleischschutz Zahnpasta kannst du aktiv zum Schutz deines Mundraums vor Zahnfleischentzündungen und anderen Beschwerden wie Zahnfleischbluten beitragen. Diese Zahnpasta für das Zahnfleisch enthält eine einzigartige Kombination aktiver Wirkstoffe. Die 2-fach Wirkformel bekämpft schnell die Ursache von Zahnfleischbluten schon vor der Entstehung und bietet langanhaltenden Schutz*.
Ausserdem bekämpft sie die Symptome von beginnenden Zahnfleischentzündungen. Die aktiven Wirkstoffe in dieser Zahnpasta gegen Zahnfleischentzündungen haben einen antibakteriellen Effekt und werden sofort im gesamten Mundraum verteilt, wo sie umgehend wirken. Die Entstehung von Bakterien wird über einen langen Zeitraum hinweg reduziert und die Entzündung deines Zahnfleischs effektiv verhindert. Diese Zahnpasta für das Zahnfleisch schützt nicht nur gegen Zahnfleischentzündung und die Entstehung von Bakterien, sondern auch vor Zahnfleischbluten, Zahnfleischrückgang, Parodontitis und Karies. Bei täglicher Anwendung sorgt meridol Zahnfleischschutz Zahnpasta für den Erhalt des natürlichen Gleichgewichts deiner Mundflora und trägt so zu deiner anhaltenden Gesundheit bei.

*Bekämpft Bakterien bevor Zahnfleischbluten entsteht.

Anwendungshinweis

Zweimal täglich 2 Minuten lang putzen.

meridol® Tipp

Für besonders wirksamen Schutz vor Zahnfleischentzündungen, Plaque, Karies und Zahnstein kombiniere meridol® Zahnpasta und meridol® Mundspülung.

Die kombinierte Anwendung der meridol® Produkte fördert nachweislich die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch.

Durch zusätzliche tägliche Verwendung einer meridol® Mundspülung verbesserst du die Gesundheit deines Zahnfleisches um bis zu 64%*

*Versus Zähneputzen alleine mit einer regulären NaMF Zahnpasta; Hamad et al., J ClinPerio42 S17 (2015), 115 (P0174).

Lieferumfang:

1x Meridol Zahnpasta

Altersgruppe: 12-17 Jahre, ab 18 Jahre
Eigenschaften: Made in Europe, Alkoholfrei
Farbe: Weiss
Geeignet für: Saubere Zähne, Kariesprophylaxe
Geschmack: Frisch
Inhalt: 75 ml

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 17, 2021 09:21
Von: Alex

Super Zahnpasta, die ich seit Jahre verwende

Früher hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch. Das Zahnfleisch und auch die Zähne waren schmerzempfindlich. Wenn ich die Meridol Zahnpasta verwende, habe ich verlässlich keine Probleme und dementsprechend auch keine Schmerzen. Geschmack ist recht frisch. Benutze ich abends und morgens.