Denttabs Zahnputztabletten Mint - mit Fluorid

7.60

Lagerbestand: 27
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage
Altersgruppe: 6-11 Jahre, 12-17 Jahre, ab 18 Jahre
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 031 539 13 35
 

Produktmerkmale

Zahnputztabletten Mint - mit Fluorid

  • Profitiere von einer natürlichen Politur deiner Zähne mit Zellulose
  • Natürlich glänzende, schöne und ultraglatte Zähne
Durch den hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS deine Zähne ultraglatt statt sie "nur" zu putzen. Dadurch finden "Karies-Bakterien" und Beläge praktisch keine Angriffsfläche mehr.

Perfekt für empfindlichen Zähne und Zahnhälse!
DENTTABS haben eine deutlich bessere und intensivere Fluoridwirkung, die deine Zähne und auch empfindliche Zahnhälse härtet, remineralisiert und sogar reparieren kann! DENTTABS Zahnputztabletten reinigen und polieren deine Zähne besonders sanft und schonend ohne deinen Zahnschmelz unnötig zu belasten. Für besonders empfindliche Zahnhälse empfehlen wir DENTTABS mit Fluorid für eine natürliche Remineralisierung des Zahnschmelzes. DENTTABS bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und verzichten auf Mikroplastiken, PEG und anderen unnötigen Inhaltsstoffen. Unsere Zahnputztabletten sind vegan und mit dem BDIH Cosmos Siegel für Naturkosmetik ausgezeichnet.

Wir möchten dich erinnern:
Mit DENTTABS werden deine Zähne poliert. Dazu braucht es ein besonders weiches Werkzeug. Deshalb empfehlen wir Zahnbürsten mit besonders weichen Borsten. Erhältlich hier bei uns im Shop.

So einfach putzt man mit DENTTABS
Zahnputztabletten Jeden Morgen und jeden Abend eine Tablette im Mund zerkauen, mit Speichel vermengen, die Zahnbürste je nach Wunsch anfeuchten und los geht‘s. Zerkaue eine DENTTABS-Zahnputztablette bis sie cremig wird. Daran muss man sich unter Umständen am Anfang kurz gewöhnen. Es lohnt sich aber, denn die Vermischung mit Speichel ist für die hohe Remineralisierung entscheidend. Putze deine Zähne mit einer feuchten Zahnbürste, wie gewohnt. Dank des hohen Anteils an Zellulose polierst du deine Zähne jetzt ultraglatt. Ideal passt dazu eine/unsere besonders weiche Zahnbürste. Lasse dir ein paar Minuten Zeit. Deine Zähne werden es dir danken. Ausspülen – fertig! Streiche mal mit deiner Zunge über deine Zähne. Du wirst feststellen, dass sich deine Zähne so anfühlen, wie du es sonst nur nach der Prophylaxe-Behandlung beim Zahnarzt kennst! Viel Spass!Lieferumfang:

125 Stück Denttabs Zahnputztabletten
Altersgruppe: 6-11 Jahre, 12-17 Jahre, ab 18 Jahre
Eigenschaften: Vegan, Tierversuchsfrei, Bio, Palmölfrei, Sulfatfrei, Plastikfrei, Alkoholfrei, Glutenfrei, Zuckerfrei
Farbe: Weiss
Geeignet für: Saubere Zähne, Empfindliche Zähne, Zahnverfärbung, Kariesprophylaxe, Zahnfleischentzündungen, Mundgeruch, Zahnspangen, Prothesen, Implantate
Geschmack: Frisch
Herkunft: Made in EU
Menge: 125 Stück

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 2, 2022 11:48
Von: Jo

Klein und Praktisch

Immer wieder praktisch für Unterwegs, insbesondere während der Festival Saison.

Unser Kommentar: Hallo Jo Danke für deine Bewertung. Es freut uns, wenn du ein Produkt gefunden hast, welches du gut immer und überall dabei haben kannst, um deine Zähne auch während eines Festivals optimal zu pflegen. Dein Smile365 Team.

July 21, 2022 15:01
Von: Alex

Praktisch für Büro und unterwegs

Wirklich praktisch, gut zum Mitnehmen für unterwegs oder an der Arbeit.

Unser Kommentar: Hallo Alex Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Produkt gefällt. Dein Smile365 Team.

July 21, 2022 13:08
Von: Julia

Perfekt für unterwegs

Super Alternative für den nächsten Ausflug zur herkömmlichen Zahnpasta. Produziert weniger Abfall und kann auch super ausserhalb eines WC verwendet werden !

Unser Kommentar: Hallo Julia Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du deine Zähne und die Umwelt, bei deinem nächsten Ausflug mit unseren Zahnputztabletten angenehm sauber halten kannst. Dein Smile365 Team.

May 20, 2022 15:13

Perfekt zum Reisen

Diese Zahnputztabletten sind am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dann sind sie einfach super. Perfekt fürs Reisen geeignet. Ich persönlich mag es lieber wenn ich die Zahnbürste etwas anfeuchte aber wen das mal nicht möglich ist ist es auch nicht schlimm.

October 30, 2021 10:11
Von: Sheila Bazlen

funktioniert!

zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch klappt das zähneputzen damit sehr gut, der geschmack ist angenehm frisch und die tabs sind auch praktisch für reisen